Mittwoch, 14. Dezember 2022

globalvocal feiert zehnjähriges...

Bestehen, Entstehen, Vergehen, Entstehen, Bestehen...! 

Den ersten globalvocal-Post stellte ich am 1. Februar 2012 hier online, und heute schöpfen wir immer noch aus dem unerschöpflichen musikalischen Reichtum der Epochen, Stile und Kulturen dieser Welt. In den unterschiedlichsten stimmlichen Konstellationen nehmen wir uns des Weltkulturerbes an, das unser Liederschatz verkörpert. 

Wir kommen zusammen, um zusammen zu klingen, schlicht und schön, rauh und irdisch, harmonisch und dissonant, einvernehmlich kakophonisch...

Für unser aktuelles Programm Zwischentöne II freuen wir uns über klangliche Verstärkung in allen Stimmlagen. Ein guter Humor, Experimentierfreude und regelmäßiges Erscheinen bei den wöchentlichen Proben erhöhen die Wahrscheinlichkeit, daß wir zusammen passen, und als Geschenk gibts Lebensfreu(n)de.

Mittwochs, 19-21:00, in Ottensen, Reinschnuppern nach telefonischer Anfrage 0151 46 18 34 43 oder per Mail an sabinemertens(ät)t-online.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen