Samstag, 27. Oktober 2012

Mas que nada

Wow, Leute. Wir haben an diesem Wochenende etwas zu schmecken bekommen, das am Ende nochmal so richtig losging und gar nicht aufhören wollte. Niemand wollte ernsthaft nachhause gehen. Immer lockte noch ein Rythmus, eine weitere Begegnung, ein Zusammenklang. Wir stellen übereinstimmend fest: ohne Gesang können wir nicht leben. Und weil das so ist, machen wir das einfach immer so weiter... Das nächste Chorwochende gibts im Frühjahr. Soviel steht fest.

Aber niemand muss bis nächstes Jahr warten :-) Wer Lust auf sofortige Veränderung durch Singen im Chor hat, soll einfach anrufen, vorbeikommen und — hängenbleiben. "Mas que nada!" Wir haben eh nichts besseres zu tun; warn verlorn, ham uns gefunden und: (er-)finden uns immer wieder neu.

Bis Mittwoch,
Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen